Dräger HPS®-COM

Dein Helm. Deine Kommunikation.

Die Anforderungen während eines Feuerwehreinsatzes sind zweifellos vielfältig und oft kompliziert. Die Kommunikation mittels Handfunkgeräten zwischen den Einsatzkräften spielt daher eine entscheidende Rolle für den Erfolg.

Die helmintegrierte Kommunikationseinheit Dräger HPS®-COM bietet Dir eine effektive Kommunikationsmöglichkeit und erhöht somit Deine Sicherheit in anspruchsvollen Einsatzsituationen.

Vorteile der helmintegrierten Kommunikationseinheit HPS®-COM:

• Mehr Sicherheit für Dich und Dein Team durch effektivere Kommunikation bei vollem Kopfschutz
  • Integrierter Lautsprecher mit exzellenter Audioleistung ermöglicht erstklassiges Verständnis, auch bei Umgebungsgeräuschen
  • Schnelle und einfache Montage dank „Click & Go“ – integrierter Halteclip aus robustem Stahl ermöglicht Montage ohne Werkzeug
  • Unkomplizierte Weitergabe innerhalb des Teams vor und während des Einsatzes
  • Park-Position Deines Mikrofons bietet Dir volle Bewegungsfreiheit
  • Verschiedene Mikrofonoptionen

Dank des modularen Konzeptes hast Du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Basiseinheiten: Dräger HPS®-COM oder Dräger HPS®-COM dual (inkl. fest integriertem Schädeldeckenmikrofon). Je nach deinen Wünschen kannst Du sie mit verschiedenen Mikrofonen individuell konfigurieren.

Jetzt Übersicht herunterladen und alle Konfigurationsmöglichkeiten entdecken:
Weitere Informationen >>

Das HPS®-COM-Sortiment bei SCHMITT Feuerwehrtechnik:
Hier Dräger HPS®-COM kaufen >>